Rufen Sie uns an!
Joomla
Joomla
Joomla
Teilen

Joomla ist eine kostenlose und quelloffene Content-Management-Software (CMS), die zur Erstellung von Websites, Blogs und Online-Anwendungen verwendet wird. Es ist eine der beliebtesten CMS-Plattformen und wird von Millionen von Websites weltweit genutzt.

Joomla wurde 2005 ins Leben gerufen und basiert auf der Programmiersprache PHP und verwendet eine MySQL-Datenbank zur Speicherung von Inhalten und Konfigurationsdaten. Es ist bekannt für seine Vielseitigkeit und seine Fähigkeit, eine breite Palette von Websites und Anwendungen zu erstellen, einschließlich E-Commerce-Shops, Community-Websites, Bildungseinrichtungen und Unternehmens-Websites.

Joomla bietet zahlreiche Funktionen und Möglichkeiten zur Anpassung, einschließlich einer großen Auswahl an vorgefertigten Templates und Erweiterungen, die die Funktionalität und das Erscheinungsbild der Website beeinflussen können. Die Plattform ist einfach zu installieren und zu verwenden und bietet eine intuitive Benutzeroberfläche für die Verwaltung von Inhalten und die Verwaltung von Benutzern und Gruppen.

Joomla ist besonders bekannt für seine Fähigkeit, Websites und Anwendungen mit hoher Benutzerinteraktion zu erstellen, einschließlich Foren, Diskussionsgruppen, sozialen Netzwerken und anderen Funktionen, die eine aktive Benutzerbeteiligung erfordern. Es ist auch bekannt für seine Sicherheit und ist regelmäßig Gegenstand von Updates und Sicherheitspatches, um die Plattform gegen mögliche Angriffe zu schützen.

WebsiteWerk - Internetdienstleistungen

WebsiteWerk - Internetdienstleistungen

Kristian Snaczke ist Inhaber von WebsiteWerk und Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Erstellung, Sicherheit, Optimierung und Pflege von Internetseiten geht.

WebsiteWerk - Internetdienstleistungen

WebsiteWerk - Internetdienstleistungen

Kristian Snaczke ist Inhaber & Ansprechpartner von WebsiteWerk.

Haben Sie einen Fehler gefunden?